Bube der Scheiben

Sein Element ist die Erde

Im Tiertarot steht das Meerschweinchen für all die kleinen Tiere wie Hasen, Mäuse usw. Ich bitte die Buben im Tiertarot nicht als Aufforderung für das Verschenken von Kleintieren zu verstehen. Immer sollte sich der Käufer bewußt sein, dass der Kauf eines Tieres Verantwortung beinhaltet. Ein Haustier bleibt immer im Stadium eines Kleinkindes. Jedes Tier und jede Pflanze haben eine anständige Behandlung verdient. Aus diesem Grund besitzt der Sternenhimmelstuermer weder das eine noch das andere...

In der Derutung ist mal wieder eine Möglichkeit auf eine materielle Möglichkeit/Cahance von außen im Vordergrund. Vielleicht doch mal an die Abgabe des Lottoscheins denken...

Navigationsleiste

Navigationslink: TarotverzeichnisNavigationslink: Bube der Scheiben
Impressum
Datenschutz